Weihnachtsmarkt Wittingen 2023

Wittinger Weihnachtsmarkt 2023

Am Samstag, den 2. Dezember 2023, beteiligte sich der Lions Club mit einem Stand am Adventsmarkt der Wittinger Landfrauen und bot dort – neben Glühwein und Reibekuchen - die wenigen restlichen Kalen­der an (Kaufpreis 5 Eu­ro). Alle Kalender sind nun verkauft!

Der Lions-Club bedankt sich bei allen, die zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Aber selbst wenn Sie nicht gewonnen haben, können Sie sicher sein, dass Ihre 5 Euro einem wohltätigen Zweck zugeführt werden.

Der Erlös aus dieser Aktion geht zu 100 Pro­zent an soziale Projekte.

Weihnachtsmarkt Hankensbüttel 2023

Weihnachtsmarkt Hankenbüttel 2023

Der Lions-Club war am Samstag, den 9.12.2023 in der Zeit von 15 bis 21 Uhr und am Sonntag, den 10.12.2023 in der Zeit von 14 bis 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt an der St. Pankratius-Kirche mit einem Stand vertreten.

Angeboten wurden neben Büchern auch Flohmarktartikel. Der komplette Erlös kommt wohltätigen Zwecken zu Gute.