Kreuz-Zonen

Der Lions-Club Wittingen fördert das Kunstprojekt „Kreuz-Zonen“ von Inge-Rose Lippok.

Der Präsident des Lions Clubs Wittingen Dr. Ralf Zimmermann (rechts) und der Past-Präsident Steffen Tober (links) mit der Künstlerin Inge-Rose Lippok
Ein Werk

Drei Installationen mit den Titeln „Himmel gesichert“, „Himmel greifbar“ und „Himmelstafel“ sind im Innenhof des Klosters Isenhagen vom 4. August bis 4. September 2016 zu besichtigen. Der Eintritt ist frei. Weiterführende Informationen finden Sie unter "Presse".

Im Rahmen dieser Ausstellung wird am Sonntag, den 28. August von der Künstlerin auch ein Kinderworkshop „Zum Leuchten bringen“ angeboten.

Weiterführende Informationen zur Künstlerin finden Sie hier.

Informationen zur Ausstellung und dem Ausstellungsort Kloster Isenhagen finden Sie hier.