AVK Ablauf Termine

Ablauf- Termine - Bedingungen der Aktion Lions-Adventskalender 2023

Zu den Gewinn-Nummern                       Zu den Sponsoren

• Pro Tag ist ein Türchen zu öffnen, hinter dem die Gewinne des jeweiligen Tages aufgeführt sind.

• Die Gewinner dieser Preise werden durch Ziehung von Kalendernummern ermittelt.

• Auf der Vorderseite jedes Kalenders steht rechts unten die individuelle Los-Nummer.

• Jeder Kalender kann nur einmal gewinnen.

• Die Gewinner-Kalender-Nummern werden täglich im Internet unter www.lions-wittingen.de sowie samstags im Isenhagener Kreisblatt veröffentlicht.

• Bei den Gewinnen handelt es sich um Sach- und Dienstleistungspreise. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Gewinne können nur gegen Vorlage des Originalkalenders bei den auf der linken Kalenderrückseite aufgeführten Sponsoren bis zum 31. März 2024 abgeholt oder eingelöst werden.

• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitglieder des Lions Clubs Wittingen dürfen nicht teilnehmen. Fragen zu den Gewinnen, Hinweise, Anregungen oder Kommentare bitte an info@lions-wittingen.de.

Mit dem Erlös dieser Kalenderaktion 2023 werden gefördert:

INTERNATIONAL: Butiru Christian Schools in Uganda - eine Initiative der Wierstorferin Elisabeth Mwaka

KULTUR -regional: z.B. Schätze im Kloster (Veranstaltungen im Kloster lsenhagen)

JUGENDFORDERUNG - regional: z.B. Schulbüchereien, Klasse 2000, Lions-Quest

AKUTE NOTHILFEN: z.B. als Erdbeben-/Flutopferhilfe oder bei Umweltkatastrophen